KWK-Logo
Samstag 22.08.2020
18.00 Uhr
Ray Raebel & Gige - Open Air
Blues - Folk - Americana
Die Saitenzauberer Ray Räbel und Gige Brunner sind im Kreuzwirtskeller alte Hasen und haben das fachkundige Publikum mehr als einmal begeistert.
 
Ray Räbel hat sich mit seiner wilden Mischung aus Blues, Folk und Rock in den letzten Jahren einen guten Namen in der fränkischen Szene erarbeitet. Gige Brunner ist ein über die Region hinaus bekannter Fingerstyle-Gitarrist, der sich eigentlich hauptsächlich dem Jazz verschrieben hat, aber für die Rother Bluesinstitution Räbel gerne mal ein paar Ausnahmen macht. Es werden vor allem Eigenkompositionen von Ray Räbel gespielt, aber das Erschallen des einen oder anderen Klassikers kann nicht ausgeschlossen werden!
 
Der Schlagzeuger Robert Steigleder wird an der Cajón das Duo zum Trio komplettieren.
Eintritt frei - stattdessen Hutsammlung
Kreuzwirtskeller Hilpoltstein
www.kreuzwirtskeller.de