Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

Gige

Freitag, 

Gitarre genial

Gige Brunner ist immer wieder ein gern gesehener Gast im Kreuzwirtskeller. Und das, obwohl er nicht singen kann! Aber er spielt Gitarre. Und wie! Den Kontrabass spielt er allerdings zumeist gleich selbst mal so eben mit, wenn er in komplexen, aber stets geschmackvollen Arrangements Swing-Klassiker, Bossa Novas und Balladen intoniert.

Für sein aktuelles Programm hat er sich wieder Perlen aus dem Great American Songbook "herausgepickt" - und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Und eine Anekdote oder eine wertvolle Information zum jeweiligen Komponisten oder Interpreten hat er stets parat.

Sein Konzert ersetzt den ursprünglich für diesen Tag angekündigten Auftritt von Piceno.

 

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks