Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

Ray Raebel Band - Open Air

Samstag, 

Blues - Folk - Americana

Abgesagt wg. Wetter

Die Saitenzauberer Ray Räbel und Gige Brunner sind im Kreuzwirtskeller alte Hasen und haben das fachkundige Publikum mehr als einmal begeistert.
 
Ray Räbel hat sich mit seiner wilden Mischung aus Blues, Folk und Rock in den letzten Jahren einen guten Namen in der fränkischen Szene erarbeitet. Gige Brunner ist ein über die Region hinaus bekannter Fingerstyle-Gitarrist, der sich eigentlich hauptsächlich dem Jazz verschrieben hat, aber für die Rother Bluesinstitution Räbel gerne mal ein paar Ausnahmen macht. Es werden vor allem Eigenkompositionen von Ray Räbel gespielt, aber das Erschallen des einen oder anderen Klassikers kann nicht ausgeschlossen werden!
 
Die Ray Raebel Band komplettieren Basti Wedel am Bass und Robert Steigleder an den drums.

 

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks