Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

2nd-Line & Helen's Horns

Freitag, 

Rhythm 'n' Soul

2nd-Line & Helen's Horns

Gegründet vor mehr als 10 Jahren als traditionelle 4-Personen-Band entwickelte sich die Formation hin zu der jetzt wohl größten Rhythm’n’Soul-Band im mittelfränkischen Raum. 

Heute besteht die Band neben der klassischen Besetzung (Gitarre/Gesang, Keyboard, Bass, Schlagzeug) noch aus einem knackigen Bläsersatz sowie Percussions. Zusammen mit den mehrstimmigen Backing Vocals ist 2nd Line & Helen´s Horns ein Garant für einen satten, kraftvollen Sound und sorgt bei ihren zahlreichen Gigs für volle Locations und begeisterte Besucher.

Die fetzigen, meist eigens erstellten Arrangements von Songs jenseits des Mainstreams, jahrzehntelange Spielpraxis der Bandmitglieder sowie die außergewöhnliche Performance garantieren Rhythm'n'Soul at its best!

www.2nd-line.de

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks