Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

Martin C. Herberg

Freitag, 

Gitarre total

Foto: Martin C. Herberg

Nach mehr als 3000 Auftritten in Nordamerika und Europa besucht der Ausnahme-Gitarrist Martin C. Herberg unter dem Motto "Total Guitar" wieder einmal den Hilpoltsteiner Kreuzwirtskeller. Der als "Saitenwundermann" und "Hendrix der spanischen Gitarre" umjubelte Wuppertaler verspricht ein Konzerterlebnis der besonderen Art, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Mühelos lässt er verschiedenste Stilrichtungen zu einem homogenen Ganzen zusammenfließen, wobei ihm sein Studium der Klassischen Gitarre ebenso zugute kommt, wie seine Mitgliedschaft in verschiedenen Rock-, Blues- und Flamencoformationen. Zu seinem abwechslungsreichen und teils mittels Loop-Technik unterstützten Programm gehören klangmalerische, sphärische Eigenkompositionen ebenso wie eigenwillige, unkonventionelle Interpretationen von "Klassikern" der U- und E-Musik auf höchstem Niveau - seine  Version von "Paint it Black" zum Beispiel zählt, und da waren sich nicht nur die begeisterten Besucher seines letzten Konzerts im KWK ausnahmslos einig, zur absoluten Weltklasse.

 

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks