Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

2 in the doghouse

Freitag, 

Rock-Blues-Soul-Klassiker

2 in the doghouse

"2 in the doghouse“ alias Noel Donovan und Günes Sensoy interpretieren Songs von Dylan, Clapton, den Stones, The Boomtown Rats ebenso  wie Van Morrison, Christy Moore und Peter Green, welche  damals schon Noels Jugend auf der grünen Insel beeinflusst haben.

Günes Sensoy stand im Laufe der Jahre mit verschiedensten Formationen auf der Bühne des Kreuzwirtskellers; zuletzt erlebte man den sympathischen Franken mit türkischer Herkunft in Hilpoltstein als herausragenden Gitarristen von Vandes.
Noel Donovan hat als waschechter Ire natürlich sowohl Musik als auch Entertainment im Blut. Vor allem in der Laufer Gegend kennt man ihn auch als Wirt des Irish-Pubs "The Irish Times".

Wir versprechen ein tolles Konzerterlebnis mit zwei ebenso hochkarätigen wie charismatischen Musikern, die mit sehr viel Gefühl und Spaß Lieder präsentieren, die man zwar kennt, aber durch eine sehr eigenständige und eindringliche Interpretation immer wieder aufs neue große Überraschungen bieten.

 

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks