Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

Gige

Freitag, 

Jazz

Foto: Gige

Gige Brunner ist weder ein junger Nachwuchskünstler, noch ein Erneuerer in Sachen Jazz und liefert keine wilden Performances in angesagten Clubs ab. Nicht mehr...

Aber er spielt Gitarre. Und wie! Und er singt - garantiert - NICHT dazu. Den Kontrabass spielt er allerdings zumeist gleich selbst mal so eben mit, wenn er in komplexen aber stets geschmackvollen Arrangements Swing-Klassiker, Bossa Novas und Balladen intoniert.

Für sein neues Programm hat er sich erneut Perlen aus dem Great American Songbook "herausgepickt" - und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Und eine Anekdote oder eine wertvolle Information zum jeweiligen Komponisten oder Interpreten hat er stets parat.

Für heute abend hat er sich (ton)gewaltige Unterstützung durch die Saxophonistin Katja Heinrich geladen, die somit die Ein-Mann-Kapelle zur Big-Band aufwertet!

www.gige.de

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks