Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

Schorsch Hampel

Freitag, 

Blues

Foto: Schorsch Hampel

ABGESAGT - INFOS ZUR ERSATZVERANSTALTUNG DEMNÄCHST

Nach vielen Jahren bayerischem Blues mit "Schorsch & de Bagasch" ist Schorsch Hampel mittlerweile solo unterwegs, heute abend wieder einmal im Hilpoltsteiner Kreuzwirtskeller. Der Münchner Bluesbarde bringt seine ganz eigenen Songs direkt und unverfälscht - mal melancholisch, mal mit dem typischen Augenzwinkern des nicht mehr jungen Mannes, der weiter seinen Weg geht. Inspiriert vom Downhome Blues aus Mississippi wie auch der Singer-Songwriter-Tradition von Dylan oder Young suchte der "lokale Kosmopolit" nach Authentizität - und fand sie in seiner bayerischen Sprache.

www.schorsch-hampel.de

Diese Veranstaltung teilen bei:

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks