Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

Bahpro

Freitag, 

Krautrock

Foto: Bahpro

Bahpro – das ist alternativer, deutschsprachiger Kraut-Rock mit melodiebetonten, abwechslungsreichen Themen und aussagekräftigen Texten. Seit den Anfängen der Band - den frühen 1970er Jahren, damals noch unter dem Namen "Säure" - sucht und findet man neue und vor allem eigene musikalische Wege, möglichst fern ab von kommerzieller Einheitsmusik.

Bahpro macht ihr ganz eigenes Ding. Das heißt: melodischer Rock und Rockballaden mit Einflüssen aus Blues und Jazz. Und man singt deutsch - aus gutem Grund, denn hinter den Texten steht durchaus eine Ideologie, die über den Umweg ins Englische wohl kaum auszudrücken und vom Hörer zu fassen wäre.

Musik für alle Fans alternativer Rockmusik - egal welchen Alters. Das Programm umfasst einen Querschnitt aus der 45-jährigen Schaffenszeit, mit Stücken aus den 70ern bis noch unveröffentlichte neue Songs.

bahpro.com

Diese Veranstaltung teilen bei:

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks