Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

Harms & Ammon

Freitag, 

Folk

Foto: Harms & Ammon

Die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause im Kreuzwirtskeller gehört fast schon traditionell den Hilpoltsteiner Künstlern Günther Harms und Barbara Ammon. Heute stehen sie wieder auf der Bühne und präsentieren Folk pur - unplugged mit zweistimmigem Gesang und akustischer sechs- und zwölfsaitiger Gitarre.

Zu hören sind Klassiker aus den 60er und 70er Jahren von Simon & Garfunkel, Bob Dylan, Peter, Paul & Mary, CCR, Beatles und vielen anderen. Neben nicht ganz bekannten Stücken sind auch einige irische Songs, deutschsprachige Lieder und eigene Werke dabei. Wer also Spaß daran hat, zu den Klängen akustischer Gitarren schwungvolle, unbeschwerte aber auch  langsamere, wehmütige und nachdenkliche - aber durch die Bank sehr schöne und melodiöse Lieder zu hören, ist hier am richtigen Platz.

Ihre Gage, die im Kreuzwirtskeller wie gewohnt via Hut gesammelt wird, spenden Günther Harms und Barbara Ammon auch heuer wieder an die LAG Mali.

 

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks