Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

Sascha Gutzeit

 LOCATION & ANFAHRT 
Keller am Burganger

Donnerstag, 

Musikalische Kriminalkomödie

Foto: Sascha Gutzeit

BEGINN: 20.00 Uhr
EINLASS:  ab 19.15 Uhr

Wie »Derrick« in der »Schwarzwaldklinik«… nur viel besser: Sascha Gutzeits neues Bühnenstück, die musikalische Ein-Mann-Kriminalkomödie »MORD BIS DER ARZT KOMMT«, ist eine sensationelle Mischung aus Theater, Krimikabarett, Musical, Live-Hörspiel, Comedy und Arztserie.

Der sympathische Schauspieler, Autor und Musiker spielt alle Rollen selbst und verabreicht uns eine große Dosis Spannung, Gags und Musik.

Im hiesigen Krankenhaus taucht plötzlich eine Leiche auf. Diagnose: Mord!
Warum verhält sich der gutaussehende Chefarzt so seltsam? Was weiß die Krankenschwester? Und wer steckt hinter dem geheimnisvollen schwarzen Schatten, der angeblich über die Klinikflure schleicht?

KOMMISSAR ENGELMANN nimmt die Ermittlungen auf und taucht als Chirurg getarnt im Hospital unter, jedoch ist die Aufklärung seines neuen Falles keine leichte Operation…

Erlebt, wie Sascha Gutzeit wieder in die Rolle seines Kult-Ermittlers Kommissar Engelmann schlüpft – und auch dessen Assistentin, die Ärzte und Krankenschwestern sowie die Mordopfer spielt.

Ferner entführt uns Sascha Gutzeit mit »MORD BIS DER ARZT KOMMT« in die (Fernseh-)Welt der 1970er und 1980er Jahre, als Telefone Wählscheiben hatten, es noch einen Sendeschluss gab, und in den Küchen die Prilblumen blühten.

Zudem singt er eigens komponierte, ansteckende Krimisongs – natürlich auch im Duett mit sich selbst – und die Stimme von TV- und Hörspiel-Legende Horst Naumann (»Schwarzwaldklinik«, »Kriminalmuseum«, »Traumschiff«, »Die drei ???«, »Edgar Wallace«, u.a.) führt als Erzähler vom Tonband durchs Programm.

Video zum Titelsong in Ohrwurm-Qualität:
https://www.youtube.com/watch?v=LVRgGJbFLsc

Aufgrund der besonderen Anforderungen an Bühne und Technik findet diese Veranstaltung im "Keller am Burganger" und am DONNERSTAG statt. Der Eintritt beträgt 10 Euro (kein Kartenvorverkauf, nur Abendkasse; keine Sitzplatz-Reservierung).

www.saschagutzeit.de

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks