Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:
Titelfoto: Tim Broadbent

Tim Broadbent

Freitag, 

Country, Folk, Blues

Foto: Tim Broadbent

Tim Broadbent zählt neben Ivor & Sheila, John Winch, Mike Wells u.a. zu den englischen Musikgrößen, die in den Anfangszeiten des KWK unvergessliche Konzerte im Keller gaben. Der heute in Frankreich lebende Sänger und Gitarrist hatte sich schon damals so nachhaltig in die Herzen seines Publikums gespielt, dass er in Hilpoltstein bis heute eine große Fangemeinde besitzt.

Nach wie vor ist der erstklassige Musiker und mit sympathisch-schrägem englischen Humor ausgestattete Entertainer auf Tour, um sein Publikum auf eine musikalische Reise zu nehmen: Von den USA über Kanada geht es mit Ragtime, Country Blues und Cajun bis zu entfernten Winkeln in Irland, Schottland, England und Frankreich.

Mit Christian Fromentin (Violine) interpretiert Tim traditionelle und neuzeitliche Musik, gemixt mit eigenen Kompositionen, die ihren ureigenen akustischen Stil zeigen. - Legendär!

www.timbroadbent.com

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks