Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

Between

Freitag, 

Folk-Rock

Foto: Between

Seit über 20 Jahren begeistert Sänger und Songschreiber Edmund Soutschek mit seinem musikalischen Projekt Between das Publikum im In- und Ausland. Seine Songs erzeugen Gänsehautfeeling pur und sind in bester anglo-amerikanischer Songwritermanier geschrieben, mal bluesig, mal rockig und gelegentlich auch mit etwas Funk- und Souleinflüssen. Allen Stücken gemein ist das Markenzeichen des Musikers aus Regensburg: seine unverwechselbare Stimme, voller Kraft und Ausdrucksstärke.

Seit kurzem hat der gelernte Radiomacher und Ex-Antenne Bayern-Moderator seinen Lebensmittelpukt der Liebe wegen donauaufwärts nach Ingolstadt verlegt, hier traf er auch auf die beiden Ausnahmemusiker Alexander Laudenbach und Michael von Benkel, die mit Soutschek zusammen das aktuelle Line-up von "Between" bilden.

Der Sound auf der aktuellen "Between"-Tour ist eher akustisch und transparent angelegt, ohne Schlagzeug, im Vordergrund dafür die stilprägende Gitarrenarbeit von Michael von Benkel und das virtuose Tastenspiel von Alexander Laudenbach.

www.between-band.de

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks