Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

Ray Raebel & friends

Freitag, 

Bluesrock - Folk

Foto: Ray Raebel & friends

Ray Raebel war Gründer und Frontmann der ehemaligen Bluesrock- Band "Slideaway", spielte nach deren Auflösung als Sideman des australischenSongwriters Frank Srhoj und tritt seit 2010 auch als Solokünstler auf. Zuletzt war er als Gastmusiker beim Konzert von "Velvet Cry" im Kreuzwirtskeller zu hören. Heute abend feiert er im Kreuzwirtskeller sein 20jähriges Bühnenjubiläum.

Dabei wird Ray (Gesang, Gitarre) von seinen alten Wegbegleitern Sebastian Wedel (Bass) und Christian Ammon (Percussion) begleitet. Als musikalische Gäste sind außerdem Elena Jank, Frank Srhoj, Eva Wittl und Rudi Ochsenkühn angekündigt.

 

 

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks