Kreuzwirtskellers Hilpoltstein

Sprunglinks

Infos zum KWK

Navigation:

Inhalt / Content:

Schwarzmann's Jazzpolizei

Freitag, 

Fusion-Rock / Jazz

Foto: Schwarzmann's Jazzpolizei

Na so doll viel haben Schwarzmann's Jazzpolizei nun nicht mit Jazz zu tun, obwohl sie schon den einen oder anderen Standard einstreuen, damit sich das Publikum von ihren energetischen Fusion-Rock Nummern "erholen" kann. Längst vergessene Gitarrentricks wie Hammering, Feedback, Jammerhakentechnik usw. können hier vom Original bewundert werden.

Der inzwischen 57-jährige läßt manche Gitarristen als Milchbubis dastehen, umgeben von Profis wie z. B. Schlagzeuger Markus Mattern, der sonst sein Geld bei Galaabenden in Schlips und Kragen verdient - hier kann er mal sein ganzes Können und die Sau rauslassen. Tastenmann Ralf Gebhard bedient schon mal Sonntag früh die Kirchenorgel - wenn die wüssten, wie er am Freitag wieder aufgemoogt hat! Adrian Seifert, der Bassist, gerade mal ein Drittel so alt wie Schwarzmann, hat als dessen ehemaliger Schüler den richtigen Groove schon in der Pubertät eingeimpft bekommen.

Schwarzmann’s Jazzpolizei freut sich darauf, euch einen Abend voller Spielfreude und Dynamik präsentieren zu können. Jeder Auftritt dieser Gruppe ist immer wieder überraschend in seiner Dynamik und Spielfreude.

 

 

 


Aktuelle Info

Fußlinks